(dol) Von Anfang an zeigte das Team von Trainerin Beate Rupp eine hoch konzentrierte Leistung und beherrschte die Gegnerinnen. Am Schluss setzte sich die spielerisch bessere Mannschaft verdient durch. Nach dem frühen 1:0 durch Goalgetterin Selina Grätzel in der 5.Spielminute fiel der Gegentreffer zum 1:1 mehr oder weniger aus dem Nichts. Trotz klarer Überlegenheit wollte aber vor der Pause kein weiterer Treffer gelingen. In der Pause besprach Trainerin Beate Rupp taktische Änderungen, die das Team erstklassig umsetzte. Auch das völlig unnötige 2:1 für die Gastgeberinnen direkt nach der Pause warf das Team nicht um. Klare Spielzüge, Aggressivität und Spielfreude führten schlussendlich zum verdienten 4.2 Sieg, wobei Selina Grätzel alle Treffer erzielte. Den Sieg hielt auch U13 Torspielerin Vanessa Hintermüller fest, die erneut eine starke Leistung zeigte.

Trainerin Beate Rupp war am Schluss auch mit der gezeigten Leistung zufrieden, die Mannschaft habe zum richtigen Zeitpunkt die richtige Reaktion gezeigt und die Vorgaben erstklassig umgesetzt.

Normannia: Hintermüller- Schnurr, Schneider,Wiedemann, Grätzel, Kabott, Grünwald, Sciortino, Joelle ?, Schwarzkopf, Endle,