(AHU) Unsere Jungs waren entsprechend hoch motiviert dieses Spiel für sich zu entscheiden. Diesmal herrschten ideale Witterungsbedingungen, im Gegensatz zu der Wasserschlacht des Pokalspiels. Die Normannia spielte auf Angriff und hatte von Beginn an Vorteile. Die SGM blieb aber durch Konter brandgefährlich; so vergab die SGM in der 20` eine Großchance alleinstehend vor unserem Torwart Masud.
Im weiteren Spielverlauf wurde die Partie ausgeglichener und beide Mannschaften hatten die Chance in Führung zu gehen. Erst in der 59´ gelang es der Normannia durch einen Fernschuß von Adni 1:0 in Führung zu gehen. Die Jungs verteidigten den Vorsprung bis zu Ende und hatten durchaus Möglichkeiten, die Führung auszubauen. Nach einer letzten Großchance der SGM in der 83´ war das Spiel gelaufen und die Jungs konnten sich für die Niederlage im Pokalhalbfinale rehabilitieren. Entsprechend wurde der Sieg mit einer ausgiebigen Duschparty gefeiert und bei Fussball.de gepostet.