(dol) Einem furiosen 4:0 Auftaktsieg gegen die SGM Ebnat/Waldhausen folgte jedoch prompt eine, wenn auch zu hoch ausgefallene 0:5 Niederlage gegen den späteren Turnierzweiten FC Maihingen. Es folgten eine unnötige hohe 0:8 Niederlage gegen den Turniersieger FC Ellwangen, eine 1:3 Niederlage gegen den TSV Hüttlingen und ein 1:1 Remis gegen Gastgeber FC Härtsfeld.

Das ersatzgeschwächt angetreten Team musste sich damit mit dem schlussendlich 4. Platz zufriedengeben, es war aber noch deutlich Luft nach oben zu erkennen.

Ein Dank gilt den Verantwortlichen des Veranstalters für die Einladung und den freundschaftlichen, respektvollen Umgang. Ein hervorragend organisiertes Turnier mit toller Atmosphäre.

FCN: Hintermüller, Rönsch, Endle, Zeljunahli, DiNunno, Heit, Schwarzkopf J., Fischer, Keutschegger