(CjK) Aus der eigenen U19 wird die Normannia Vincens Toscano in den Verbandsligakader übernehmen. Dies ist nach Dennis Wolf, das zweite Eigengewächs das  die Normannen in den neuen Kader hochziehen.

Vincens spielt seit 2014 in den Jugendmannschaften des 1.FC Normannia Gmünd. Der 18 jährige Linksfuß wusste die Verantwortlichen mit seiner Schnelligkeit und seinen überraschenden Spielmomenten zu überzeugen.

„Vincens steht am Anfang seiner Möglichkeiten und wir glauben, dass er sich in den nächsten Jahren ständig weiterverbessern wird. Seine Ansätze sind sehr gut, die zu feilen und konstant werden zu lassen, dass ist  sein und unser Anspruch.“

Nicht mehr im Kader für die neue Saison stehen werden Simon Knecht, Malte Quiceno, Toni Suddoth, Efendi Erol, Nermin Ibrahimovic sowie Stephan Fichter.