(dol) Die Vorgabe des Trainers Uwe Zapf, dass hinten die Null stehen müsse, wurde durch das Team eindrucksvoll umgesetzt. Allerdings erzielte der Sturm auch nur einen Treffer, sodass schlussendlich ein Sieg und vier 0:0 Unentschieden nicht zum Titelgewinn reichten. Immerhin landete man einen Platz vor Verbandsstaffel Mitstreiter FC Ellwangen, der Titel ging an die Mädels der SGM Böbingen/Mögglingen.
Nach dem 1:0 im Auftaktspiel gegen den SV Kirchheim/Dirgenheim, folgte jeweils ein 0:0 gegen den späteren Bezirksmeister, den FC Ellwangen, FC Härtsfeld und FV Sontheim.

Kapitänin Nicole Kottmann wurde im Angriff schmerzlich vermisst, allerdings konnte sich Torspielerin Lena Hirnet mehrmals erstklassig auszeichnen, so dass es zum sehr guten Vizebezirksmeister -Titel reichte.
Deshalb zollte das Trainergespann Ihrem Team großen Respekt für ihr couragiertes Auftreten, mannschaftliche Geschlossenheit und vor allem die gegenüber der Vorrunde deutlich verbesserte Stimmung und Bereitschaft, alles zu geben.

FCN: Hirnet, Koblischke, Ideker, Stojcevska, Köse, Manzke, Prexl L., Heybach, Greco, Sitges Huber
Fanbase: Plett, Tastan

Ein Dank wie immer an Alex Hirnet für die tollen Aufnahmen