(Aue) Die Gäste, die man bereits im Bezirksrundenfinale des VR Cups besiegt hatte, standen von Beginn an sehr tief und machten die Defensivräume sehr eng. Trotz drückender spielerischer Überlegenheit konnten unsere Jungs kaum zwingende Torchancen herausspielen, da die Angriffe nicht in letzter Konsequenz zu Ende gespielt wurden.

Als dann Mitte der 1. Halbzeit mit 2 schönen Angriffen eine beruhigende 2:0-Führung herausgespielt wurde, spielten die Jungs etwas befreiter auf und als mit dem Pausenpfiff das 3:0 fiel, war das Spiel bereits zur Halbzeit entschieden.

Im 2. Abschnitt zeigte der Gegner kaum noch Gegenwehr und auf Grund konsequenterer Chancenverwertung erzielten die Jungs Tor um Tor zum hochverdienten 10:0-Endstand. Unsere U13 ist damit weiterhin souveräner Tabellenführer der Bezirksstaffel und wird sicherlich alles dransetzen, diese Führung auch im schweren Auswärtsspiel in Essingen am kommenden Samstag zu verteidigen.