Normannias Funktionsteam bleibt beisammen
Schwäbisch Gmünd (fcn) – Auf den letzten Metern ist dem 1. FC Normannia Gmünd der Klassenerhalt in der Fußball-Oberliga geglückt, was dann jetzt endlich Planungssicherheit im Schwerzer gewährleistet. Bereits seit längerem aber ist klar, und zwar ligenunabhängig, dass das gesamte Funktionsteam der Gmünder beisammenbleiben wird.
Die beiden Physiotherapeuten, Juli Arnold und Damiano Sergi, Teammanager Thomas Rettstatt, Betreuer Claus-Jörg Krischke sowie Torwarttrainer Magnus Burkhardt haben ihre Zusage für die kommende Saison gegeben. „Das sind für uns wunderbare Nachrichten, vor allem, weil sich dieses Team auch schon länger kennt. Das erleichtert die Absprachen natürlich“, freut sich Stephan Fichter, Sportdirektor der Normannia. Ebenfalls mit dabei bleiben wird Mannschaftsarzt Dr. Jürgen Wacker, der bereits seit Jahren für die Normannia tätig ist. Einzig nicht mehr mit dabei ist künftig Betreuer Walter Duschek.
