Seit 8 Jahren prägt Alexander Stütz die Gmünder Normannia und das obwohl er zunächst als Bereichsvorstand der Barmer und jetzt seit dem Juni 2020 als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der AOK Baden-Württemberg beruflich voll eingespannt ist.

Aber gerade die Vernetzung in der Wirtschaft ist es, die die Führungseigenschaften von Alexander Stütz prägen und die er auch in seiner Freizeit beim Gmünder Verbandsligisten einfließen lässt. Seit 2012 kümmert sich Alexander Stütz intensiv um die Normannia, zunächst als Aufsichtsrat, dann drei Jahre als Vorsitzender des Aufsichtsrats und seit dem 01. Juli 2018 führt Alexander Stütz als Präsident die Normannia und übernahm dabei die Verantwortung für die Bereiche Vereinsverwaltung und Infrastruktur.

Die Normannia wünscht ihrem Präsidenten alles Gute und hofft auf eine noch lange andauernde Zusammenarbeit.