(CJK) Unter der Woche verlängerte Angelos Sanozidis sein Engagement um zwei weitere Jahre beim Verbandsligisten aus dem Schwerzer. Stephan Fichter freut sich über die Zusage des Außenbahnspielers Angelos Sanozidis. „Angelos hatte keinerlei Anlaufschwierigkeiten beim Übergang von der U19 in den Herrenbereich und hat sich gleich zu einem wichtigen Bestandteil unserer Mannschaft entwickelt.“ so Stephan Fichter.

Angelos Sanozidis gehörte in 12 Spielen der hoffentlich bald wieder fortgesetzten Saison regelmäßig zu den besten Spielern bei der Normannia. Er ist ein fester Bestandteil der Normannen, wenn es darum geht, defensive Stabilität mit offensiver Dynamik zu verbinden.

Stephan Fichter schaut mit Wohlgefallen auf demnächst 20 jährigen. "Angelos ist mit seiner Entwicklung mit Sicherheit noch nicht am Ende und bringt alles mit um diese bei uns weiter voran zu treiben. Die Verlängerung ist ein Zeichen, dass Angelos sich wohlfühlt und sich mit unserem Weg identifizieren kann ".

Auch der Cheftrainer der Normannia Zlatko Blaskic, sieht es wie sein Sportlicher Leiter: „Angelos kam im Sommer als große Unbekannte zu uns, konnte aber sofort mit starken Leistungen überzeugen. Er besitzt großes Potential und muss besonders an seiner Flankenqualität oder der Torgefahr arbeiten, dabei wird Ihn das gesamte Trainerteam unterstützen!“