(ube) „Beim Chancenverhältnis von 10:2 wundert es mich aber sehr, dass ich lesen musste, die andere Mannschaft sei dominant gewesen“, so Blaskic. Unser Sieg geht vollkommen in Ordnung.

In Sindelfingen erwartet die Normannia einen Gegner, der vor allem defensiv zu Werke gehen wird. „Der VFL Sindelfingen hat im ganzen September noch kein Spiel verloren, dass sollte uns Warnung genug sein.“ Der VFL-Trainer Roberto Klug wird auf jeden Fall eine schlagkräftige Mannschaft auf den Platz bringen. „Wir dürfen uns mit dem Blick auf die Tabelle (Sindelfingen ist 15.) nicht blenden lassen“, so Blaskic abschließend.

Die Zahl der Verletzten hat sich bei der Normannia leicht verringert. Nicht dabei sein werden Laurice Ukela, Daniel Stölzel, Angelos Sanozidis, Gian Falcone, Luca Riolo und Calvin Körner. Anpfiff ist kommenden Samstag um 15.30 Uhr im Floschenstadion in Sindelfingen.