(CJK) Eigentlich hätte der Allrounder noch einen Vertrag bis zum Ende der Saison 22/23, doch der sportliche Leiter der Normannia Stephan Fichter und Calvin Körner einigten sich in dieser Woche vorzeitig noch mindestens ein weiteres Jahr, bis zum Ende der Saison 23/24 zusammen zu arbeiten. Calvin Körner kam zum 01.07.2021 zur Normannia und brauchte keine Eingewöhnungszeit, um sich einen Stammplatz beim Schwerzerclub zu sichern.

Calvin Körner, der nicht nur als Innenverteidiger klasse Leistungen zeigte, bewies auch immer wieder sein Können als Mittelfeldspieler auf der 6 oder auf der 8. So absolvierte er 33 Spiele in der Verbandsliga und 3 Pokalspiele im Trikot der Normannia und erzielte dabei drei Tore. Normannia Cheftrainer Zlatko Blaskic freut sich über Entscheidung von Calvin Körner: „Er ist ein sehr Robuster und Zweikampf starker Spieler, besonders bei den zweiten Bällen im Zentrum, kommt seine Stärke zum Tragen.“

Stephan Fichter hat auch eine hohe Meinung von Calvin Körner und auch er ist erfreut über dieses positive Signal des Spielers: „Calvin ist läuferisch stark und hat ein überragendes Zweikampfverhalten. Er tut unserem Spiel enorm gut und wir sind sehr glücklich das er bei uns bleibt.“ so Stephan Fichter