(CJK) Der hochgewachsene Calvin Körner, kann sowohl im defensiven Mittelfeld als auch auf der Position eines Innenverteidigers eingesetzt werden. „Calvin ist läuferisch stark und hat ein sehr gutes Zweikampfverhalten. Er hat den absoluten Willen, sich noch weiterzuentwickeln und bringt eine große Mentalität mit“ so Stephan Fichter über den Neuzugang. 
Körner kam im Januar 2017 von der A-Junioren Oberligamannschaft des SGV Freiburg zum Landesligisten TV Oeffingen hat dort seither 93 Spiele absolviert und 12 Treffer markiert. 
Normannia Cheftrainer Zlatko Blaskic hat ebenfalls eine positive Einschätzung von Calvin Körner: „Calvin ist ein Robuster und Zweikampf starker Spieler. Besonders bei den zweiten Bällen im Zentrum, kommt seine Stärke zum Tragen. Er bringt auch Torgefahr mit und war in den letzten beiden Jahren einer der Topspieler in der Landesliga.“