Liebe Normannia-Familie,

unser Ostergruß erfolgt in diesem Jahr in schwierigen Zeiten. Für einige geht es wegen der Corona-Krise um Gesundheit und Leben, für andere um den Job und die wirtschaftliche Existenz.

Wie sehr der Sport – vor allem der Fußball – den Rhythmus unseres Alltags prägt, spüren wir in diesen Tagen. An Fußball ist derzeit nicht zu denken. Weil es Wichtigeres gibt.

Jetzt gilt es, als Gesellschaft zusammen zu stehen, und vor allem nach denen zu schauen, die schwach und auf Hilfe angewiesen sind.

Und da Ostern feiern? Wir denken, jetzt erst recht! Trotz aller Krisen, trotz aller Unmenschlichkeit zeigt dieses Fest, was stärker ist:
Der Zusammenhalt, die Hoffnung und das Leben! Ostern kommt in diesen Tagen wie gerufen!

Wann immer auch der Ball wieder rollt – wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Heimspiel der Aktiven, beim Training einer Jugendmannschaft, oder beim Besuch in unserer Vereinsgaststätte.

Passt auf euch auf, und schaut nach den Menschen, die eure Hilfe und Unterstützung brauchen.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden der Normannia ein frohes Osterfest!

Das Präsidium
1. FC Normannia Gmünd 1904 e.V.