Liebe Normannia-Familie,

wir blicken zurück auf das erfolgreichste Jahr in der Geschichte unseres Vereins – ein Jahr voller historischer Erfolge und unvergesslicher Momente. Wir feiern den aufregenden Relegationskampf zur Oberliga, unseren triumphalen Aufstieg und die beeindruckende Leistung als bester Aufsteiger der Oberliga. Dies alles wurde möglich durch den grandiosen Zusammenhalt unseres Vereins, der unsere Gemeinschaft "familiär und stark" macht.

In diesem Jahr haben wir gezeigt, was es bedeutet, als Familie zusammenzustehen. Wir haben gemeinsam Höhen und Tiefen erlebt und uns gegenseitig unterstützt. Unsere Erfolge sind das Ergebnis harter Arbeit, Hingabe und des unermüdlichen Engagements jedes Einzelnen von uns.

Ich möchte im Namen des gesamten Präsidiums jedem Mitglied, allen Ehrenamtlichen, Sponsoren und Unterstützern unseren tiefsten Dank aussprechen. Ihr alle seid das Herz unserer Normannia und der Grund für unsere Erfolge.

Das FCN-Präsidium wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Möge das kommende Jahr weiterhin von sportlichem Erfolg, Gesundheit und Glück für alle Normannia-Mannschaften geprägt sein.

Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch!

Für das Präsidium der Normannia:
Alexander Stütz, Präsident