Aufgrund der derzeitig angespannten pandemischen Lage sind folgende Anweisungen zu beachten:

1. Alle Heimspiele der Jugendmannschaften finden ab sofort UNTER AUSSCHLUSS DER ÖFFENTLICHKEIT statt. Es gibt keinen Zutritt zum Sportgelände für Zuschauer.

2. Einlass zum Sportgelände haben nur Spieler, Schiedsrichter und der Personenkreis wie Trainer, Betreuer etc. Diese Personen müssen allerdings alle zwingend in der Spielerberechtigungsliste eingetragen sein und sich nach den tagesaktuellen Coronaregeln richten.

Wir bedauern es sehr, solch drastische Einschränkungen vornehmen zu müssen - aber aktuelle Situation macht dies leider erforderlich. Hoffentlich können wir bald wieder zur Normalität zurückkehren.

Präsidium des 1.FC Normannia Gmünd