(aue) Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel in nur eine Richtung.  Angriff um Angriff rollte auf das Tor der Härtsfelder zu. Dem gepflegten Kurzpassspiel und dem agressiven Anlaufens hatten die Gäste nichts entgegen zusetzen. Nach wenigen Minuten war es dann so weit, dass nach einer schönen Kombination zum 1:0 der Ball eingenetzt wurde.

Im weiteren Spielverlauf liesen die Roten aus dem Schwerzer Ball und Gegner laufen und erhöhten bis zur Halbzeitpause auf 5:0. Die Gäste hatten auch im zweiten Abschnitt dem Sturmlauf der Reinders/Auer Schützlinge nichts mehr entgegen zusetzen.

Das Tempo wurde auch in der zweiten Hälfte hochgehalten, der Gegner konsequent angelaufen und durch schönes Passspiel freie Räume geschaffen,  sodass man sich Chance um Chance erspielte. Nach weiteren 4 Treffern und vielen vergebenen Chancen blieb es letztendlich beim 9:0 Endstand,  der gut und gerne auch noch höher ausfallen hätte können.