(Spe) Von Beginn an war den Gästen das große Selbstvertrauen anzumerken, hatte man doch die letzten 3 Spiele in Folge deutlich gewonnen. Obwohl die Schwerzer-Kicker versuchten, den Gegner durch hohes Anlaufen frühzeitig unter Druck zu setzen, gelang es der sehr souverän agierenden Abwehrkette der Fellbacher immer wieder, die eigenen Mittelfeldspieler im Zentrum gut in Szene zu setzen. Sichtlich beeindruckt zeigte sich der Normannia-Nachwuchs von der spielerischen Stärke der Gäste, die diese Überlegenheit jedoch nicht in Tore umwandeln konnten und so ging man mit einem torlosen Remis in die Halbzeitpause.

Im zweiten Abschnitt zunächst dasselbe Bild, umso überraschender gelang den jungen Normannen kurz nach Wiederanpfiff ein Doppelschlag zur 2:0-Führung. Als den nicht aufgebenden Fellbachern nach einem Eckball der Anschlusstreffer zum 1:2 gelang wurde das Spiel nochmal spannend, doch als unsere U15 postwendend durch einen verwandelten Foulelfmeter das 3:1 gelang, sah man sich endgültig auf der Siegerstraße. Mit 2 weiteren, schön herausgespielten Treffern zum 5:1-Endstand zeigten die Normannen ein Höchstmaß an Effektivität und feierten einen letztendlich verdienten Sieg, der in dieser Höhe sicherlich jedoch etwas zu deutlich ausgefallen ist.

Mit diesem Erfolg haben sich die Jungs Tabellenplatz 3 in der Landesstaffel zurückerobert und reisen am kommenden Samstag zum Auswärtsspiel nach Waiblingen.