(CJK) Das war die erste Reaktion vom sportlichen Leiter der Normannia, Stephan Fichter, nachdem er die Vertragsverlängerung für ein weiteres Jahr mit dem 28 jährigen 1,87 Meter großen Rechtsaußen unter Dach und Fach hatte.

Zwar fühlt sich der beidfüßige Stürmer auf Rechtsaußen am wohlsten, kann aber auch auf der linken Außenbahn oder im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden. Stephan Fichter ergänzte seine erste Aussage zu Anthony Coppola: “Coppo ist ein Spieler mit enormer Schnelligkeit und ist stark im Eins gegen Eins.

Damit ist er als torgefährlicher Führungsspieler sehr wertvoll für unser Offensivspiel. Er kann mit seiner Qualität den Unterschied ausmachen und Auch außerhalb vom Platz nimmt er eine wichtige und tragende Rolle ein."

Zlatko Blaskic, Trainer der Normannia, zeigte sich ebenfalls voll des Lobes: „Anthony bringt Tempo in unsere Aktionen und hat in jedem Spiel, in dem er auf dem Platz stand, mindestens eine Torbeteiligung vorzuweisen. Er ist im besten Fußballalter und ich bin sehr glücklich, weiterhin mit so einer Persönlichkeit zusammen arbeiten zu dürfen.“