(CJK) Laurice Ukela wurde unter Markus Koch bei Neckarrems als rechter oder linker Verteidiger eingesetzt. Er kann aber auch im rechten Mittelfeld oder auf der Sechs spielen.

„Laurice hinterließ im Probetraining einen sehr guten Eindruck und schließt jetzt die letzte Planstelle in unserem Kader“, so der sportliche Leiter der Normannia, Stephan Fichter. „Laurice ist ein vielseitig Einsetzbarer und flexibler Spieler, der uns mehr Möglichkeiten im Spiel gibt. Er ist technisch versiert und stark im Zweikampf. Wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat, denn er war auch bei anderen Vereinen auf der Wunschliste“. Laurice Ukela wurde bei den Junioren der Stuttgarter Kickers und des SGV Freiberg ausgebildet und spielte zuletzt 2 Jahre beim VfB Neckarrems.

Sein künftiger Trainer, Zlatko Blaskic, bewertet den Neuzugang wie folgt: „Laurice hat bereits in seinen jungen Jahren, Erfahrung in der Verbandsliga gesammelt und kann mehrere Positionen begleiten. Mit seiner aggressiven, aber zugleich frechen Spielweise, wird er unserem Kader, gut zu Gesicht stehen.“