(cjk) Sadler stand diese Saison bereits im 3. Liga Kader der SG Sonnenhof. Momentan ist er fester Bestandteil des Drittligakaders, trainiert dort konstant mit und wird im Saisonendspurt auch komplett bei der Mannschaft der SG in der dritten Liga  sein. Als Innenverteidiger in der U19 hat er diese Saison in 15 Spielen sechs Tore erzielt.

Fichter hat eine klare Meinung zur Neuverpflichtung der Normannia: „Vincent ist ein junger talentierter Spieler der auch charakterlich perfekt zu uns passt. Er möchte bei uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen. Wir sind sehr glücklich, dass er sich trotz vieler Anfragen für die Normannia entschieden hat.“

Eine Vertragsverlängerung dagegen bekam Vincens Toscano (19), der vor dieser Saison von der eigenen U 19 übernommen wurde. Normannia Chef-Trainer Zlatko Blaskic: „Vincens ist mit seinen 19 Jahren ein sehr junger Spieler, der sich noch an das Spieltempo der Verbandsliga gewöhnen muss. Ich bin mir sicher, dass er zeitnah seine ersten Verbandsligaminuten sammeln wird, weil er großes Potential mitbringt und sehr wissbegierig ist. Über seine Vertragsverlängerung freue ich mich ganz besonders.“

Mit Ricardo Dias Matos (21) wird ein weiterer Spieler in der neuen Sasion nicht mehr für die Normannia auflaufen, da sein Vertrag nicht verlängert wird. Dias Matos war jetzt zwei Jahre bei der Normannia, aber seine Gmünder Zeit war leider von einer Serie von Verletzungen überschattet, so dass er nur insgesamt auf 12 Einsätze in zwei Spielzeiten kam.