ABTEILUNGEN

HOCKEY

Die Normannia Hockey-Abteilung betreibt einen eigenständigen Internetauftritt. Hier gelangen Sie zur Website.

RADBALL

Die Normannia Radball-Abteilung betreibt einen eigenständigen Internetauftritt. Hier gelangen Sie zur Website.

DAMENGYMNASTIK

Für die Frauen jeden Alters gilt die Devise „Gesund ist Fit“. Treten Sie der Sportgruppe bei. Die Gruppe freut sich über Zuwachs.

SENIORENSPORT

Turnen für Jedermann. Wer rastet der rostet, getreu dem Motto trifft sich die Seniorensportgruppe einmal wöchentlich.

ALTE NORMANNEN

Die alten Normannen treffen sich regelmäßig zum gemütlichen Beisammensein, zu kleinen Wanderungen oder Ausfahrten. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Mehr Infos erteilt Hans Bundschuh, Tel: 07171 - 652 96

NORMANNIA NEWSLETTER

Deine Einwilligung kannst du jederzeit per E-Mail an newsletter@fc-normannia.de widerrufen. Wir versenden unseren Newsletter entsprechend unserer Datenschutzerklärung. Falls du minderjährig sein solltest, bestätigst du mit deiner Anmeldung, dass die Einwilligung deiner Erziehungsberechtigten zum Empfang des Newsletters vorliegt.