Bereiten Sie sich auf ein Fußballspektakel der Extraklasse vor, denn die U10-Teams der Bundesliga und unteren Ligen treffen sich in einem aufregenden Turnier, das verspricht, die Herzen junger und alter Fußballfans höher schlagen zu lassen.

Mit dabei sind die jungen Talente des FC Augsburg, 1.FC Heidenheim, TSG Hoffenheim, Karlsruher SC und 1.FC Nürnberg, die sich mit den ambitionierten Teams von SSV Ulm, SV Stuttgarter Kickers und weiteren regionalen Clubs messen werden. Die Veranstaltung bietet eine einzigartige Gelegenheit, die Fußballstars von morgen in Aktion zu sehen und die Entwicklung des Sports in einer familiären und energiegeladenen Atmosphäre zu erleben.

Dreifaches Spielvergnügen auf drei Felder

Die Spiele finden parallel auf drei Spielfeldern statt, wobei zwei Felder mit Kunstrasen und ein Feld im Stadion – wetterabhängig – bespielt werden. Die jungen Athleten werden nach den WFV-Feldregeln antreten, was dynamische und spannende 18-minütige Matches verspricht. Hier geht es zum Spielplan »

Kulinarische Highlights und reichlich Kaff

Für das leibliche Wohl sorgt ein vielfältiges Angebot aus dem Pavillon. Neben den üblichen Kaltgetränken gibt es Kaffee und eine Auswahl an Speisen, die von belegten Brötchen über Butter-Brezeln bis hin zu Leberkäse-Wecken und verschiedenen Kuchen reicht.

Kein Rahmenprogramm – Fußball pur

Das Turnier konzentriert sich ganz auf den Sport. "Fußball pur" ist das Motto des Tages, was bedeutet, dass sich die Besucher auf ununterbrochene Action und leidenschaftliche Spiele freuen können.

Ein Tag voller Erinnerungen und sportlicher Herausforderungen

Marcus Wiedenhöfer, Trainer des FCN, betont die Bedeutung des Erlebnisses: "Wir wollen, dass alle Kinder einen tollen Tag haben und positive Erfahrungen sammeln. Sportlich gesehen freue ich mich auf den Wettbewerb mit den anderen NLZ-Teams und darauf, zu sehen, wie wir uns gegen die renommierten Mannschaften behaupten können."

Dank an die Sponsor

Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren Heldenkicker, Eni Service Station – Omar Abdallah, GSH – Gebäudesanierung Heinle und I&E Buduri, deren Unterstützung dieses Event erst möglich macht.

Besuchen Sie das U10-Turnier und erleben Sie die Zukunft des Fußball

Für weitere Informationen zum Spielplan besuchen Sie bitte Link zum Spielplan. Kommen Sie vorbei, unterstützen Sie die jungen Talente und genießen Sie einen Tag voller Fußballfreude und Gemeinschaftsgeist.

Für Presseanfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an info@fc-normannia.de.
Verpassen Sie nicht die Chance, Teil dieses aufregenden Ereignisses zu sein und die Fußballgemeinschaft in ihrer reinsten Form zu erleben. Wir sehen uns auf dem Feld!