Die FCH-Juniorentrainer vermitteln den jungen Teilnehmern/innen dabei alles rund um den Fußball. Trainiert wird mit möglichst gleichaltrigen Teilnehmern/innen in kleinen Gruppen.

Für die Torhüter wird einspezielles Torhütertraining veranstaltet. Darüber hinaus gibtes ein tolles Rahmenprogramm sowie gesunde und leckereVerpflegung.

Leitung und Betreuung:

Die Feriencamps werden geleitet von FCH Trainern. Die Kinder werdenvon vorwiegend lizenzierten Juniorentrainern und Jugendspielernbeider Vereine betreut. Die von ihnen vermitteltenTrainingsinhalte entsprechen der Ausbildungsphilosophie der Fußballschule und sind somit auch angelehnt an das Training unserer Juniorenmannschaften.

Ist man in den Camps versichert?

Nein, jeder Teilnehmer muss über seine(n) Erziehungsberechtigte(n) kranken- und haftpflichtversichert sein. Die Kinder sind weder während der Veranstaltung noch auf dem Hin- und Rückweg durch den 1.FC Heidenheim 1846 versichert.

Für wen sind die Camps und was wird angeboten?
Allen Jungs und Mädchen soll Spaß am Fußball vermittelt werden, verbunden mit dem Fairplay-Gedanken, einem solidarischen Umgang miteinander sowie dem Einüben allerlei Tricks und Finten.

Jetzt anmelden »