Erlebe die Leidenschaft und den unerschütterlichen Kampfgeist unserer Frauenmannschaft im letzten Spiel der Saison gegen den TGV Dürrenzimmern.

Spannung und Nervenkitzel liegen in der Luft! Am kommenden Sonntag um 11 Uhr steht ein außergewöhnliches Fußballereignis auf dem Programm. Unser Frauenfußballteam betritt das Feld im Schießtal für ihr letztes Heimspiel der Saison. Sie treten in der Landesliga gegen die Frauen des TGV Dürrenzimmern an, wobei sie bereits die benötigten Punkte gesichert haben, um in der Liga zu bleiben.

Nach einem spannenden und hart umkämpften Auswärtsspiel beim FC Ellwangen haben unsere Frauen den entscheidenden Punkt zum Verbleib in der Liga errungen. Diese Leistung hat sie auf den 7. Platz der Tabelle befördert, gesichert mit beachtlichen 31 Punkten. In einer Liga, in der 4 von 13 Teams sicher absteigen und der fünftletzte in die Relegation muss, ist das kein geringer Erfolg.

Unsere Gegnerinnen des TGV Dürrenzimmern stecken mitten im Abstiegskampf, sie belegen derzeit den Relegationsplatz mit 27 Punkten. Sie werden zweifellos alles daran setzen, einen Sieg in Schwäbisch Gmünd zu erzielen und am 8. platzierten SV Hoffeld vorbei zu ziehen.

Wir rechnen mit einem packenden und ereignisreichen Spiel. Unsere Frauen könnten sich selbst mit einem Sieg belohnen und die Saison als 6. Platzierter abschließen. Der Einsatz, der Ehrgeiz und der unbändige Wille zum Sieg, den unsere Frauen an den Tag legen, sind absolut sehenswert.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung, um diesen spannenden Kampf auf dem Platz zu erleben. Verpasse nicht dieses sportliche Highlight und sei Teil des Frauenfußball-Finales im Schießtal. Das ist Frauenfußball at its best - und du kannst live dabei sein!