(wer) Es stand heute das zweite Spiel der Kreisstaffel an, und man konnte den Jungs beider Teams die Vorfreude auf das kommende Spiel ansehen. Nach kurzem aufwärmen und einer schnellen Ansprache an die Kicker, war das Punktespiel auch schon angepfiffen.
Die Jungs beider Mannschaften beschnupperten sich eine kurze Zeit lang und ließen den Ball durch die eigene Reihen laufen.

Es dauerte aber nicht lange bis sich Team rot in einer spieldominanteren Phase befand. Mit frühen Angriffen auf die Verteidigung zwangen sie diese zu Fehlern, die sie dann meist für sich nutzen konnten. Die  Gastgeber die heute in  blau aufliefen, hatten mehrmals versucht mit langen Bällen  die Abwehrkette der Normannen zu überlisten, die aber waren zum heutigen Tag in allen Positionen hellwach, und ließen nur selten Fehler zu.

Der Mittelfeldspieler Arian Amann verteilte die Bälle präzise über die Flügel wie in die Spitzen, so das die Teamkollegen nur glänzen konnten. Der Ball wurde immer wieder schnell und sicher von den Jungen Normannen ins gegnerische Tor gelenkt. Zum Halbzeitspiff stand es ein nicht ganz unverdientes 0:10.

Die Jungs mit dem N auf der Brust versuchten recht schnell an die erste Halbzeit anzuknüpfen und schafften dies meist auch. Das heutige Kreisstaffel Spiel zeigte uns wunderschöne Spielzüge, wie auch Tore. Die Begegnung beider Mannschaften trennte sich dann mit einem 0:14