(läm) Die Planungen für die kommende Saison beim Fußball-Oberligisten 1. FC Normannia Gmünd schreiten weiter voran. Der Sportliche Leiter, Stephan Fichter, hat in dieser Woche mit dem 18-jährigen Georg Wilhelm ein weiteres, vielversprechendes Talent für die kommende Saison in den Schwerzer locken können.

Der Mittelfeldspieler ist Stammkraft bei den A-Junioren des VfR Aalen in der Junioren-Oberliga und möchte seine ersten Schritte im Aktivenbereich gerne bei der Normannia machen. „Er hat uns im Probetraining überzeugt und mit ihm bleiben wir unserem Weg treu, auf Talente aus dem Gmünder Raum zu setzen“, freut sich Fichter, den nächsten vielversprechenden Akteur im Kader der Aktiven begrüßen zu dürfen.

„Wir geben ihm diese Chance, Oberliga-Fußball bei uns zu spielen. Im Mittelfeld ist er vielseitig einsetzbar, auf der Sechs, auf der Acht. Er kann aber auch rechter Verteidiger oder im rechten Mittelfeld spielen“, beschreibt Fichter die vielen Talente Wilhelms. „Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat“, schließt Fichter.