NORMANNIA NEWS

ALLE NACHRICHTEN AUF EINEN BLICK

NEWS
U17-JUNIOREN

U17 qualifiziert sich für die Aufstiegsspiele

Nach einem souveränen Sieg im letzten Punktspiel am vergangenen Wochenende in Waldstetten und einer gleichzeitigen Niederlage von Kontrahent Hofherrnweiler, kam es unter der Woche zu einem Entscheidungsspiel zwischen der TSG Hofherrnweiler und dem FC Normannia.

U19-JUNIOREN

U19-Normannen müssen auf Nagold hoffen

Das Bangen um den Klassenerhalt geht für die A-Junioren des 1.FC Normannia noch über das reguläre Saisonende hinaus: Die Gmünder überraschten am vergangenen Sonntag zwar mit einem hart erkämpften 4:3 (2:1) – Auswärtserfolg beim viertplatzierten VfL Kirchheim/Teck, blieben nach dem letzten Spieltag aber dennoch Viertletzter in der Verbandsstaffel Nord und sind de facto abgestiegen.

NEWS FILTER

FOLGE UNS:

NOCH KEIN TEIL UNSERERNORMANNIA JETZT MITGLIED WERDEN!

BEI FRAGEN & PROBLEMENWENDE DICHAN UNSERE MAILBOX!

FCN-NEWS VERPASST?HOL DIR DEN NORMANNIA-NEWSLETTER!

My Image

© 2018 1.FC Normannia Gmünd 1904 e.V.