NORMANNIA NEWS

ALLE NACHRICHTEN AUF EINEN BLICK

NEWS
U10-JUNIOREN

Bettringen entführt Punkte

Die favorisierte SG Bettringen hatte im Jahnstadion den längeren Atem. Die kleinen Normannen empfingen die Jungs aus dem Gmünder Stadtteil mit einem gehörigen Respekt.

  • Ob Stephan Fichter am Sonntag einsatzfähig ist, bleibt offen. Insgesamt fehlten acht FCN-Akteure im Trainingsbetrieb. Foto: pless
VERBANDSLIGA

Zur Rotation gezwungen

Bei der Normannia fehlen acht Spieler im Trainingsbetrieb, was das Spiel bei Calcio Leinfelden-Echterdingen nicht leichter macht.

U15-JUNIOREN

Auch das Rückspiel wird ein Schützenfest

Mit einem überdeutlichen 13:0 (7:0)-Auswärtserfolg bei der SG Bettringen konnten die C-Junioren des 1.FC Normannia ihre Meisterschaftsambitonen in der Bezirksstaffel Kocher/Rems einmal mehr unterstreichen.

U10-JUNIOREN

Kleine U10-Normannen laden zum WSD-Cup

Auf dem Kunstrasen an der Schwerzerallee geben Sonntag ab 09.00 Uhr tolle U10-Nachwuchsteams ihre Visitenkarte ab. Große Namen aus der Fussballregion Württemberg und aus dem angegrenzenden Bayern haben sich angekündigt.

NEWS FILTER

FOLGE UNS:

NOCH KEIN TEIL UNSERERNORMANNIA JETZT MITGLIED WERDEN!

BEI FRAGEN & PROBLEMENWENDE DICHAN UNSERE MAILBOX!

FCN-NEWS VERPASST?HOL DIR DEN NORMANNIA-NEWSLETTER!

My Image

© 2018 1.FC Normannia Gmünd 1904 e.V.