Hatte man bis dato bei zwei Spieltagen immerhin drei Siege eingefahren, sollte man auch an diesem Tag punkten. Ganz hervorragend starteten unsere Jüngsten ins Turnier und bezwangen den SV Hussenhofen verdient mit 1:0.

Gegen den TSV Waldhausen spielte man munter mit und musste nach einem Abwehrfehlerkurz vor Schluss doch noch eine Niederlage hinnehmen. Auch dieses Spiel hat aber gezeigt, wie schnell die Mädels fußballerisch und spielerisch dazulernen, hatte man doch bisher gegen Waldhausen immer klar verloren. Allerdings hatte man im nachfolgenden Spiel gegen die SGM Schwäbischer Wald keine Chance und verlor mit 0:4. Gegen die Jungs des SSV Aalen traf man kurz vor Schluss verdient zum 1:1 Unentschieden. Im Letzten Spiel war man mit den Kräften am Ende und verlor gegen Mögglingen mit 0:3.

Alle Zuschauer auch der anderen Mannschaften waren voll des Lobes über die gezeigte Leistung unserer Mädels und Trainer Luca Zapf war stolz auf sein Team, das bravourös gekämpft hatte, aber auch schon gute spielerischen Ansätze zeigte.

FCN: Linda Jakubowski, Emma Röhrle, Fanny Schmid, Theresa Röhrle, Moni Nolte, Maya Röhrle, Tabea Braun, Shanel Geiger