(dol) In der Vorrunde konnten det 1.FC Stern  Mögglingen mit 7:1 ebenso souverän bezwungen werden, wie der SV Onolzheim, die mit 5:0 das nachsehen hatten. Im entscheidenden Spiel um den Gruppensieg verlor man dann knapp gegen den späteren Finalgegner mit 1:2. Spannend verlief dann das Halbfinale gegen die Ligakonkurrentinnen aus Ludwigsfeld, das der FCN schlussendlich mit 3:2 für sich entscheiden konnte. So kam es im Finale zum erneuten Derby gegen den TSV Ruppertshofen. In einem hochklassigen Finale zweier Teams auf Augenhöhe verwertet man jedoch klarste Torchancen nicht und verlor unnötig mit 0:2. Trainer Björn Jakoby war trotz allem mit dem Auftritt seines Team zufrieden, da man ein richtig gutes Turnier gespielt habe. Am Schluss habe dann einfach das Quäntchen Glück zur Titelverteidigung gefehlt und die Gratulation gehe an die starken Finalgegnerinnen des TSV.

Für unsere Normannia spielten: Laura Rettenmaier, Anika Arnholdt, Anna Lebersorger, Stefanie Schäfer, Jessica Knaus, Madleen Krieg, Carolin Buch, Daniela Klenk, Franka Arnholdt