(dol) Top motiviert ging die Jacoby Elf nach dem zuletzt gewonnen Spitzenspiel ins Topspiel und geriet erneut früh in Rückstand. Einen strittigen Foulelfmeter verwandelte Sandra Dietrich in der 4.Min. zum schnellen 1:0 für die Gastgeberinnen. Die Normannia brauchte etwas um sich zu ordnen, bestimmte das Spiel dann auch, ohne zu zwingenden Torchancen zu kommen. So war es erneut die auf Konter lauernden SGM, die mit einem Schuss das Aluminium traf. Die Gäste erhöhten immer wieder angetrieben durch die bärenstarke Simone Wißenburger den Druck so viel zwangsläufig und völlig verdient der 1: 1 Ausgleich, den Jasmin Hommel durch einen strammen Schuss ins lange Eck besorgte (43.).

Auch nach der Pause spielten nur die Gäste und so war es Daniela Klenk inder63. Minute, die zum überfälligen 1:2 für die Gäste traf. Im Gefühl das Spiel im Griff zu haben, lies der FCN die Zügeletwas schleifen, was sich prombt rächte. Sandra Dietrich traf mit ihrem zweiten Treffer zum 2:2. Schluss endlich setzte sich dann die Elf durch, die ihre Torchancen konsequent nutze. So vielen noch drei Treffer, die zu einem überaus glücklichen und aus Sicht des FCN völlig unnötigen Auswärtsniederlage führte.
Die SGM übernahm damit die Tabellenführung der Regionenliga drei und ist ab jetzt die Gejagte.

Torfolge: 1:0 (4.) Sandra Dietrich (FE), 1:1 (43.) Jasmin Hommel, 1:2 (63.) Daniela Klenk, 2:2 (67.) Sandra Dietrich, 3:2 (78.), 4:2 (85.), 5:2 (88.)  Selina  Rittlinger

FCN: Rettenmaier, Kientz (16.Schäfer, 84. S. Kottmann), Schaupp, A. Arnholdt, Starz, Weißenburger (83. Buch), Hommel, Hegele (83. Dolderer), N. Kottmann, Klenk, F. Arnholdt