Liebe Normannia-Familie,

in diesen Osterfeiertagen möchten wir einen Moment der Dankbarkeit mit euch teilen. Ostern, ein Symbol für Neuanfang und Hoffnung, spiegelt die Werte wider, die uns als Gemeinschaft vereinen. Jeder von euch trägt mit Hingabe, Leidenschaft und Zusammenhalt zu unserem Verein bei, und dafür sind wir zutiefst dankbar.

Das vergangene Jahr war voller Herausforderungen, aber auch herausragende Erfolge, die ohne euren Einsatz und eure Unterstützung nicht möglich gewesen wären. Euer Engagement macht den 1.FC Normannia Gmünd 1904 e.V. zu einem besonderen Ort, und gemeinsam haben wir gezeigt, dass wir jede Hürde überwinden können.

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes und gesegnetes Osterfest. Möge diese Zeit euch Erholung, Freude und die Zuversicht bringen, dass wir gemeinsam eine strahlende Zukunft gestalten.

Das Präsidium
1.FC Normannia Gmünd 1904 e.V.