(cjk) Zur Eröffnung des Barmer-Forum hatte der Künstler eine schöne Auswahl seiner Bilder der Normannia zur Verschönerung des Forums ausgeliehen. Dies ist umso bedeutungsvoller, da Hettingers ausdrucksstarke Ölbilder durchaus begehrenswerte Sammlerobjekte sind. Hettinger hat alle Größen des Sports im Bild festgehalten, den Sport konnte er immer so gut wie die Malerei beurteilen. War er doch selbst als Tennisspieler und Tennistrainer im In- und Ausland erfolgreich, hat in der WFV-Juniorenauswahl gekickt und die Ski-Nationalmannschaft trainiert, bevor er sich der Kunst verschrieb. 
 
In der Vergangenheit hatte Werner W. Hettinger bis zu seiner Krankheit keines der Heimspiele der Normannia versäumt. Da dank der zu Lebzeiten von Hettinger getroffene Zusage, dass die Bilder im Forum und im Vereinsheim verbleiben dürfen, hat der FCN für immer eine schöne Erinnerung an diesen Künstler. Die Gedanken der gesamten Normannia sind bei der Familie und den Freunden Hettingers.