(dol) Von Beginn an bestimmte die Normannia das Spiel, tat sich in der ersten halben Stunde jedoch schwer, ins Spiel zu finden. In der 15. Minute sollte sich die Überlegenheit nach einem knappen Freistoß ans Außennetz durch Danni Klenk noch nicht auszahlen, aber in der 29. Minute war es dann soweit, als Klenk schön auf Franka Arnholdt ablegte und diese eiskalt zur 1:0 Führung vollstreckte.

Etwas überraschen fiel zehn Minuten später der Ausgleich zum 1:1, wenn auch aus klarer Abseitsposition. In der zweiten Halbzeit spielten die Gastgeberinnen ihre Offensivstärke konsequent aus und es vielen noch fünf Tore, wobei noch klare Chancen liegengelassen wurden. 47. Minute Daniela Klenk durch Freistoß, Jasmin Hommel in der  53. Minute, schön freigespielt durch Danni Klenk, selbes Schema beim 4:1 (56.) und 5:1 (61.) durch Franka Arnholdt, die damit dreimal traf. Das 6:1 resultierte aus einem Eigentor in der 76. Spielminute nach einem Normannia Eckball.

Co-Trainer Bojan Stojcevski, der den auf Geschäftsreise weilenden Normannia Chefcoach Björn Jakoby vertrat, war deshalb auch zufrieden mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und sah einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg des Meisterschaftsfavoriten.

Normannia: Rettenmaier- Buch, Lebersorger, A. Arnholdt, Kientz (52. Knaus) – Kottmann(64. Urban), Hegele (74. Koblischke), Klenk, Starz (60. Schäfer), Hommel - F. Arnholdt

Torfolge:
1:0 (29.) Franka Arnholdt, 1:1 (39.) ?, 2:1 (47.) Daniela Klenk, 3:1 (53.) Hommel,
4:1 (56.) und 5:1 (61.) Franka Arnholdt, 6:1 (76.) Eigentor