(wei) Anfangs war es für die Juniorinnen, deren erstes Spiel es auf dem 7er Feld war, etwas ungewohnt sich zu ordnen. Nach der Anfangsphase hatte man sich aber orientiert und schnell fielen die ersten Tore. Das eigene Tor war durch konsequente Abwehrleistungen nur selten in Gefahr.
Die Torschützinnen waren Maya, Syarta, Ami, Tabea

Am Freitagabend ging es dann zum nächsten Trainingsspiel nach Salach. Hier waren die jüngsten Normanninnen deutlich mehr gefordert. Man tat sich zunächst schwer die Gegnerinnen vom eigenen Tor fernzuhalten und ließ einige Chancen zu. So geriet man dann auch direkt mit 1:0 in Rückstand. Davon ließen sich die Mädels aber nicht beeindrucken und erarbeiteten sich im weiteren Verlauf selbst sehr gute Tormöglichkeiten. So Stand es nach einem spannenden Spiel über 3x20 min. 2:3 für die Gmünderinnen.

Vielen Dank nach Welzheim und Salach für die super Organisation!!!