(cad) Durch den 1.Platz in der Hallenbezirksmeisterschaft qualifizierten sich die Jungs um das Trainerteam Patrick Krätschmer, Andi Kurz und Timo Cudazzo für die Teilnehme zur Hallenmeisterschaft im Württembergischen Fußballverband. Sowohl die Vorrunde, als auch die Zwischenrunde beendeten die Jungs jeweils als Gruppenerster, so dass sie in souveräner Manier in die Endrunde einzogen. Hier spielten acht Teams den Hallenmeister auf Verbandsebene aus. Nur äußerst unglücklich verloren die Normannen ihr Halbfinalspiel im Sechs-Meter-Schießen gegen den 1.FC Heidenheim. Unbeeindruckt von dieser enttäuschenden Niederlage gewannen die Gmünder das „kleine Finale“ gegen Olympia Laupheim mit 3:1 und wurden somit Dritter auf Verbandsebene. Ein weiterer bemerkenswerter Erfolg  der Gmünder Nachwuchsfußballer.