(Spe) Gleich im Eröffnungsspiel des Turniers trafen die Schwerzerjungs auf die 1. Mannschaft des Gastgebers, den SV Fellbach. Wohl noch nicht ganz ausgeschlafen geriet man durch eine Unachtsamkeit früh in Rückstand, konnte das Spiel zwar zum 2:1 drehen, musste aber kurz vor Abpfiff noch den Ausgleichstreffer zum 2:2 hinnehmen.

Im 2. Spiel gegen den PSV Stuttgart machten es die Jungs besser und siegten hochverdient mit 2:0 Toren und nachdem man sich auch gegen den wohl stärksten Gruppengegner, den TSV Plattenhardt, mit 2:1 durchgesetzt hatte, schloss man die Vorrunde als souveräner Gruppenerster ab.

Mit zunehmendem Selbstvertrauen dominierten die kleinen Normannen auch das Halbfinale gegen das 2. Team des Gastgebers, trotz einer Vielzahl von Chancen zog man mit einem knappen, aber hochverdienten 1:0-Erfolg in das Finale des Turniers ein.
Im Endspiel kam es erneut zum Aufeinandertreffen mit der ersten Garnitur des SV Fellbach, doch anders als im Auftaktspiel zeigten sich unsere Jungs von Beginn an hochkonzentriert und siegten überlegen mit 2:0 Toren.

Ein schöner Erfolg zum Ende der Hallensaison, den die Jungs gemeinsam mit Trainer Sven Reinders ausgiebig feierten.