(fre) In der 10 Minuten folgte dann gleich das 1:0 durch D. Klenk. Wiederum die gleiche Spielerin verwandelte in der 15. Minute cool zum 2:0. In den nächsten 25 Minuten drückte die Normannia weiter, vergab aber in der Folge sogar die aussichtsreichsten Torchancen.

In der 40. Minute köpfte F. Arnholdt das 3:0 nach einer schönen Flanke in den Strafraum. Nur 3 Zeigerumdrehungen später erzielte J. Knaus mit einem satten Linksschuß das 4:0. Sodass man mit dem 4:0 in die Pause ging.

Die SGM spielte teilweise gut mit, kam aber an diesem Tag nicht durch die gut stehende Normannia Defensive.
In der 55. Minute konnte die SGM Torspielerin den scharf geschossenen Freistoss von J. Knaus nicht festhalten und N. Urban war zur Stelle um abzustauben. Kurz darauf folgte das 6:0 durch C. Wolz.
Langsam ließen die Kräfte der Gäste immer weiter nach und es ergaben sich weitere Möglichkeiten für die Normannia. In der 70. Minute setzte sich D. Klenk gut durch, doch die SGM Torspielerin parierte glänzend, doch F. Arnholdt stand parat um den Ball in die Maschen zum 7:0 zu setzen.

Den Abschluss des Torfestivals bot J. Knaus mit einem Doppelpack in der 80. und 82. Minute zum 8:0 und 9:0.