Die Normannia konnte die Trainervorgaben gut umsetzen und stand von Anfang an gut sortiert in den eigenen Reihen. Die frühe 1:0-Führung war aufgrund der soliden Spielweise absolut verdient.
Durch eine Unachtsamkeit sowie einem vermeidbaren Fehler konnte Herlikofen das Spiel drehen und die Normannia geriet kurz vor der Halbzeit mit 2:1 in Rückstand.

In der zweiten Hälfte drehte der FCN-Motor nochmals auf Hochtouren. Ein Blitzstart brachte erneut den verdienten Ausgleich für die junge FCN-Truppe. Durch den Auftrieb des Ausgleichstreffers gelang dem FCN, trotz fehlendem Auswechselspieler, die kurzzeitige 3:2-Führung. Aufgrund der schwülen Wetterbedingungen war man den Herlikofern gegenüber etwas im Nachteil. Der TVH konnte seine Vorteilsstellung nutzen und den Ausgleichstreffer zum 3:3 -Endstand erzielen.

Die FCN-Jungs haben trotz der dünnen Kaderbesetzung alles gegeben und bis zum Schluss gekämpft. Mit etwas mehr Fortune in verschiedener Hinsicht wär für die junge FCN-Mannschaft sogar ein Sieg drin gewesen.

FCN: Rosca D., Kruse K. (Beide Torspieler) - Kamberaj A., Vrbanic D., Biegert L., Cahani B., Hausner F., Schurr L.