(dol) Das Rupp-Team bleibt aber Tabellendritter. Der SGM Böbingen/Mögglingen gratulieren zum Bezirksmeistertitel.

Durch Unkonzentriertheiten in der Abwehr stand es nach 23. Minuten bereits 2:0 für die Gastgeberinnen, die eigentlich nicht besser waren. Danach bekam das Gmünder Mittelfeld aber mehr Zugriff auf das Spiel und Goalgetterin Selina Grätzel traf innerhalb von fünf Minuten zum nicht unverdienten 2:2 Ausgleich.
Auch in der zweiten Hälfte bestimmte der FCN das Spiel weiter, aber trotz zahlreicher Chancen wollte der Führungstreffer nicht gelingen. So kam es wie es kommen musste… Das 3:2 für die TSG durch einen direkt verwandelten Freistoß in der 58. Minute.

Trainerin Beate Rupp war nach dem Spiel trotzdem sehr stolz auf ihr Team und das Erreichte. Zu Beginn der Runde sah es noch sehr beschwerlich aus, was die Mädels dann aber gezeigt haben, war aller Ehren wert. Teilweise spielten sie um die Tabellenspitze mit, aber schlussendlich fehlte einfach die Erfahrung der sehr jungen Mannschaft. Jetzt steht noch das Pokalhalbfinale gegen Ellwangen an und die Mannschaft wird nochmals alles geben.

Normannia: Kabott, Schneider, Schnurr, Wiedemann, Grätzel, Grünwald, Zenen, Endle, Fischer, Schwarzkopf