Im stark besetzt Feld landete das Team schlussendlich auf einem starken dritten Platz hinter dem SV Kleinerdingen und den Ligarivalinnen aus Ellwangen. Folgende Ergebnisse wurden erzielt:
FCN - SV Kleinerdingen 1:1
FCN – FC Härtsfeld 2:1
FCN – TSG Hofherrnweiler/Unterrombach 0:1
FCN- FC Ellwangen 0:0
FCN- FC Maihingen 2:0
FCN – SGM Ebnat/Waldhausen 3:0

Insgesamt war Trainerin Beate Rupp mit den gezeigten Leistungen im erste Hallenturnier des Jahres zufrieden, wünschte sich aber auch , dass ihre Spielerinne manchmal im  Kopf und in den Bewegungsabläufen schneller reagieren würden. Es sei aber eine gute Vorbereitung für die nächste Woche stattfindende Bezirkshallenrunde gewesen, bei dem die Normannia zwei Mannschaften gemeldet hat.

Es spielten: Pia Kabott, Sina Schurr (3Tore), Jil Schneider, Jana Wiedemann, Selina Grätzel (4 Tore), Nicole Grünwald (1 Tor), Merve Plett, Felicia Fischer