(Spe) Beide Teams waren als Favoriten in diesem Wettbewerb gestartet und qualifizierten sich in 5 vorangegangen Spielrunden souverän für das Endspiel. Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse begannen unsere Jungs sehr konzentriert und setzten den Gastgeber permanent unter Druck. Trotz drückender Überlegenheit dauert es bis zur 29. Minute, ehe die Schwerzerkicker durch einen Strafstoß in Führung gingen und die Pausenführung zum 0:1 war hochverdient.

Im 2. Abschnitt ließen die Rot-Weißen durch Unkonzentriertheiten das Juniorteam unnötigerweise etwas mehr ins Spiel kommen, doch ein Doppelschlag in der 51. und 58. Minute sorgte für die Vorentscheidung und eine beruhigende 0:3- Führung. Das Juniorteam Rems zeigte jedoch auch nochmals Moral und erzielte 10 Minuten vor Schluss den Ehrentreffer zum 1:3-Endstand.

Nach der anschließenden Pokal-Übergabe kannte die Freude keine Grenzen mehr und die Jungs von Trainer Arthur Feil feierten ausgiebig zunächst auf dem Sportplatz in Böbingen bevor es im Anschluss ins Vereinsheim des FC Normannia ging. Dieser Pokalsieg krönt den Abschluss einer erfolgreichen Saison, in der man in der Regionenstaffel mit 13 Siegen aus 16 Spielen hauchdünn hinter dem FC Eislingen Vize-Meister wurde.