Die Normanninnen hatten aus den beiden Testspielen unter der Woche gelernt und legten los wie die Feuerwehr. Der SVH wurde zurück in den eigenen Strafraum gedrängt. Allein in den ersten 2 Minuten hatte der FCN zwei hundertprozentige Torchancen. In der 8. Minute dann die überraschende Führung der Gastgeberinnen. Nach eigenem Eckball liefen die Gäste in einen Kontorund kassierten das 1:0.Doch die Stauferstädterinnen zeigten sich wenig geschockt. Doch das Tor war wie vernagelt, obwohl Angriff auf Angriff auf das Gehäuse des SV rollte.

In der 2. Hälfte kämpfte der FCN weiter und spielte auf dem Ausgleich. Der dann mit der Führung fie. Zweimal wurde Goalgetterin Sinera Zejnulahi wunderschön freigespielt und das Runde flog ins Eckige. Die absolut verdiente Führung für den FCN und endlich war der Spielverlauf richtig gestellt. Doch ie Gastgeberinnen kamen nochmal zu einer Chance. Die Stürmerin versenkte auch die 2. Chance für den SVH zum völlig überraschenden Ausgleich. Zwar versuchten die Braun-Schützlinge nochmal alles, aber es sollte nicht sein. So blieb ein sehr schmeichelhaftes Remis für die Hegnacherinnen und hängende Köpfe und ein paar Tränen bei den Mädels des FCN. Für ein großartiges Spiel haben sie sich leider nicht komplett belohnt.

Normannia: Anna-Lena Reuter, Alisa Halilovic, Aglaiha Buchholz, Hanna Amann, Lina Pohl, Leonie Körger, Sinera Zejnulahi, Fanny Schmid, Pia-Lorraine Braun, Tamara Groß, Leni Dannenmann