Von Beginn an, nahmen die Jungs aus dem Schwerzer die Initiative im Spiel und drückte die Heimmannschaft des Gmünder Nachbarvereins in ihrer Hälfte fest. Verdient gingen sie, nach einer schönen Kombination mit 1:0 in Führung. Angriff um Anfriff rollte auf das Gehäuse des Gastgebers zu, aber die Vielzahl an Chancen konnten die Jungs nicht nutzen. So kam es zu einem unerwarteten und überraschenden Ausgleichstreffer noch kurz vor der Halbzeit und so ging man mit einem 1:1 in die Pause.

Nach der Pause, konnten die Jungs aus der Weststadt das Tempo nochmals erhöhen und schnürte den Gegner regelrecht vor ihrem eigenen Gehäuse ein, sodass sie kaum noch über die Mittellinie kamen. Nach weiteren 5 Treffern und zahlreich vergebenen Chancen, blieb es beim 6:1 für unsere Jungs, die ein sehr gutes Spiel absolvierten.