(dol) Gegen Mögglingen verlor man unnötig mit 2:0 was im Vergleich zum letzten Mal (5:0) eine enorme Steigerung war. Das zweite Spiel gegen Barhtolomä  (letztes Mal: 1:5) verlor man dieses Mal nur knapp 2:3 wobei aber ein Unentschieden gerecht gewesen wäre.
In den letzten beiden Spielen konnte man dann Mutlangen mit 5:1 vom Platz fegen und gegen Essingen 3:0 gewinnen, wobei man aber noch einige Chancen auf mehr Tore hatte.

Man kann jedoch, gerade wenn man gegen bereits bekannte Gegner spielt, einen klaren Aufwärtstrend erkennen.

Nun folgt jedoch am 12.11 eine weitere Umstellung da es ab dann in die Halle geht.

Ein Dank gilt dem „Aushilfstrainer“ Christian Braun, der Trainer Luca Zapf glänzend vertrat.

Für unsere Normannia spielten: Leila Kleiner, Linda Jakubowski, Monika Nolte, Tabea Braun, Emma Röhrle, Theresa Röhrle, Maja Röhrle