(dol) Trotzdem versuchte der Trainer, seine sehr junge Mannschaft optimal auf den 1. Spieltag am kommenden Samstag einzustellen.

Den Höhepunkt der anstrengenden Vorbereitungsphase stellte in der vergangenen Woche ein 3 tägiges Trainingslager dar.

Dort wurde mit viel Herz, Leidenschaft und guter Laune, hart gearbeitet um der großen Herausforderung in der neuen Qualistaffel der C Juniorinnen im Bezirk Ostwürttemberg gerecht zu werden.

Es wurde nicht nur an der Kondition und im spielerischen Bereich gefeilt, sondern auch in Sachen Teamspirit wurde viel unternommen.

Jetzt bleiben noch 2 Trainingseinheiten um an Kleinigkeiten zu arbeiten, bevor am Samstag, mit der SV Ebnat/Waldhausen ein bärenstarker Auftaktgegner ins Schießtal kommt.