(Rei) Die komplette SpielArena wurde von der U12 für den Abend und die Nacht eingenommen.
Beste Voraussetzungen für eine Mischung aus gemütlichem Beisammensein und einer „wilden“ Feier.
Die Eröffnungsrede der Trainer wurde auf nach dem Essen vertagt. Das Essen mundete und die Stimmung der Mannschaft mit Anhang war vorzüglich.

Die Worte der Trainer waren, gespickt mit Lob für das Team, welches innerhalb des Halbjahres, in allen Bereichen stark weiterentwickelt hat.

Auf diesen Haufen können die Trainer stolz sein.

Die Trainer fanden nicht nur für Ihr Team lobende Worte, sondern auch für die Eltern. Ohne freizeitopfernde Elternteile, ohne arbeitende Eltern, ohne organisierende Eltern, ohne fahrende Eltern und letztlich auch mitfiebernde Eltern lässt sich ein solches tolles Team nicht auf die Füße stellen.

Die Mannschaft und die Eltern bedankten sich bei den Trainern mit tollen Geschenken.

Zu später Stunde richteten die Jungs ihre Schlafplätze, verteilt in der gesamten SpielArena ein und es wurde allmählich ruhiger. Der Schlaf in dieser Nacht war Mangelware, was man den Jungs und auch dem Trainerteam am nächsten Morgen ansah.

Nach einem grandiosen Frühstück, war die diesjährige Weihnachtsfeier der U12 beendet.

Ein besonderer Dank gilt Mustafa Özbey und Simone Mann (Betreiber der SpielArena Aalen), welche uns dieses unvergessliche Event ermöglicht haben.