(dol) Ein super Abend, an dem sich alle, besonders die Mädels noch ein Stück nähergekommen sind und der Teamgeist weiter gestärkt wurde. Bei leckerem Essen und Trinken, besten Dank an Susanna, gab es vom Trainer einen Rückblick auf die bisherige Saison, viel Lob an die Mädels und einen großen Dank an die Eltern. Auch Orga-Chefin Christina Hoffmann nahm sich die Zeit und bedankte sich für die Unterstützung der Arbeit der Abteilung und die angenehme Zusammenarbeit. Auf Grund der aktuellen Entwicklung sahen dann alle Beteiligten auch positiv in die Zukunft.

Natürlich wurde an diesem besonderen Abend auch gewichtelt und alle Mädels waren gespannt, was die beiden „Wichtel“ zu verteilen hatten. So ging ein kurzweiliger, lustiger und harmonischer Abend zu Ende, eine erste Einstimmung auf die bevorstehenden Feiertage.

Vielen Dank für das Foto an Gerhard Kitzinger