VERBANDSLIGA

Bilder vom 2:2 in Holzhausen

Traumtor von Anthony Coppola, innerhalb von 4 Minuten zwei Gegentore, Last-Minute-Ausgleich durch Bauer, das war das 2:2 gegen gute Aufsteiger.



WEITERE BILDER
VERBANDSLIGA

Bilder vom 0:0 gegen Neckarrems

Dauerdruck auf das Gästetor, erneut in Unterzahl geraten und weiter gedrückt ohne Torerfolg, das war das 0:0 gegen kämpderische "Remser".

VERBANDSLIGA

Bilder vom 0:1 im Ostalbderby

Überraschender 0:1-Rückstand durch einen Sonntagsschuss, hart geführtes Derby auf Augenhöh das war das 0:1 gegen Essingen.

VERBANDSLIGA

Bilder vom 3:4 gegen Calcio

1:0-Rückstand nach 1 Min., total verrücktes Spiel, Doppelpack von Joas gegen alte Kameraden – das war das 3:4 gegen Calcio.

NORMANNIA KOOPERATIONSVEREINE

NOCH KEIN TEIL UNSERERNORMANNIA JETZT MITGLIED WERDEN!

BEI FRAGEN & PROBLEMENWENDE DICHAN UNSERE MAILBOX!

FCN-NEWS VERPASST?HOL DIR DEN NORMANNIA-NEWSLETTER!

My Image
PARTNER
NORMANNIA AUF SOCIAL MEDIA


© 2020 1.FC Normannia Gmünd 1904 e.V.