NORMANNIA NEWS

ALLE NACHRICHTEN AUF EINEN BLICK

NEWS
VERBANDSLIGA

Als Kollektiv ins Silberne Buch

Die Meistermannschaft des 1.FC Normannia Gmünd wird von Oberbürgermeister Richard Arnold empfangen und trägt sich ins Silberne Buch der Stadt ein.

VERBANDSLIGA

FCN setzt auch weiter auf die eigene Jugend

Nachdem der vorhandene Verbandsliga-Kader beim 1.FC Normannia schon frühzeitig fast komplett (bis auf drei Spieler) für die neue Saison ihr Verbleiben zugesagt hatten und mit Niklas Groiß ein Stürmer aus dem Altkreis Gmünd von Hofherrnweiler verpflichtet wurde, hat gestern die Normannia zwei weitere Stellen für die kommende Oberligasaison besetzt und zwar aus der eigenen U 19.

VERBANDSLIGA

Vom Fehlstart zum Sommermärchen

In der zweiten Halbzeit des Ostalb-Derbys zeigt der FC Normannia einen meisterreifen Auftritt und kehrt nach sechs Jahren in die Oberliga zurück. Essingen muss seine Aufstiegs-Ambitionen erneut verschieben – und zeigt sich als fairer Verlierer.

NEWS FILTER

FOLGE UNS:

NOCH KEIN TEIL UNSERERNORMANNIA JETZT MITGLIED WERDEN!

BEI FRAGEN & PROBLEMENWENDE DICHAN UNSERE MAILBOX!

FCN-NEWS VERPASST?HOL DIR DEN NORMANNIA-NEWSLETTER!

My Image

© 2018 1.FC Normannia Gmünd 1904 e.V.