(CJK) Zur Freude aller wird er auch in der kommenden Saison für die Mannschaft von Zlatko Blaskic auflaufen, wie Stephan Fichter, Sportlicher Leiter der Normannen, nun mitgeteilt hat.

Der 1, 76 Meter große Publikumsliebling „Kelly“, wie er von allen gerufen wird, kam vor dieser Saison vom VfB Neckarrems an den Gmünder Remsstrand, um mit seinem rechten starken Fuß den Sturm der Normannen zu verstärken. Dies ist ihm in seinen 27 Einsätzen in der Verbandsliga durchaus gelungen. Nkem spielte 2018/19 in der U 19 der Stuttgarter Kickers und dann zwei Jahre beim VfB Neckarrems.

„Ich freue mich sehr über die Verlängerung meines Vertrags bei der Normannia. Ich fühle mich sehr wohl und möchte gemeinsam mit dem Verein erfolgreich sein, um mich weiterzuentwickeln, um meine Ziele zu erreichen“, sagte Nkem bei der Vertragsverlängerung. Fichter freue sich riesig, mit Nkem verlängert zu haben: „Er tut unserem Spiel unheimlich gut und bringt alles mit, um sich weiter zu entwickeln", so Fichter.

​Natürlich zeigt sich auch Normannia-Trainer Zlatko Blaskic zufrieden, dass es mit dieser Verlängerung geklappt hat, er zählt auf den offensiven Mittelfeldspieler. „Kelly hat unsere Erwartungen erfüllt und wir freuen uns auf eine weitere Saison mit ihm. Er bringt viel Dynamik in unser Offensivspiel, zudem ist er im Eins-gegen-Eins sehr schwer greifbar für den Gegner“, sagt Normannias Übungsleiter, der jedoch auch noch Luft nach oben sieht bei seinem Spieler. So müsse Nkem noch akribischer gegen den Ball arbeiten und aufmerksamer werden. „Gelingt ihm das, dann ist er einer der besten Spieler der Region auf dieser Position“, sagt Blaskic.